Kinder- und Jugendfreundlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinder- und Jugendfreundlichkeit

Orte die Kinder- und Jungendfreundlich sind eintragen, treffen verabreden, Hilfe leisten u.v.m.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Meine Geschichte vor, in und nach Pfaffendorf!

Nach unten 
AutorNachricht
Danny
Admin
Admin
Danny

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Laune : Meistens Gut

Team
Teamname: Hertha BSC Berlin
Trainer-/Managername: Danny Gerlach
Liga: 1. Bundesliga

Meine Geschichte vor, in und nach Pfaffendorf! Empty
BeitragThema: Meine Geschichte vor, in und nach Pfaffendorf!   Meine Geschichte vor, in und nach Pfaffendorf! Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 2:23 pm

So hier kommt meine Geschichte!

Ich bin am 25 August 1980 in Berlin geboren, Meine Eltern waren Angelika und Peter Gerlach die sich dann ca. nach drei Jahren geschieden haben und so lebte ich mit meiner Mutter alleine. Leider kann ich mich an vieles nicht mehr erinnern erst ab da wo meine Mutter und ich in Steglitz gewohnt haben. Es war eine kleine Wohnung zur Miete und uns ging es eigentlich ziemlich gut. Ich ging in die Schule und meine Mutter arbeitete als Verkäuferin. Irgendwann lernte meine Mutter meinen Stiefvater kennen, ich erinnere mich noch genau, ich sass auf seinem Schoss und er sagte" na dich würde ich auch noch nehmen" daraufhin sagte meine Mutter zu ihm " Den kleinen gibt es aber nur im Doppelpack." Das war der Anfang vom Ende, obwohl ich mich mit meinem Stiefvater eigentlich noch ganz gut verstand. Wir haben auch ziemlich viel miteinander unternommen. Dann kam der Zeitpunkt an dem meine Mutter und mein Stiefvater Heiraten wollten und dies auch taten Die Hochzeit war eigentlich richtig genial, wie es sich eigentlich gehört, mit Polterabend und nächsten Früh trauung und so weiter. Und die ganze Familie war auch eingeladen. Richtig schön war das. Das alles war noch in Berlin, obwohl ich schon 3 oder 4 Schulen hinter mir hatte (Volksschule mitgezählt.) Vor der Hochzeit sind wir natürlich auch noch bei Mario (Stiefvater) eingezogen. Meine Eltern haben dann die Hauswartstellung angenommen und wir sind ins Erdgeschoss nach vorne gezogen. Das war in Berlin - Neukölln.

Irgendwann kurz nachdem die Mauer viel wollten meine Eltern in Memmelsdorf/Ufr. ein Haus kaufen. Das war ein altes Fachwerkhaus mit Scheune kleinem Garten und ein alter Schweinestall u.s.w.Dort fing es dann richtig an. Erst bin ich in Untermerzbach in die Schule gegangen und dann habe ich nach Ebern gewechselt.

Eines Tages hatte mein Stiefvater und ich mal wieder Streit und ich habe nach einem Teppichmesser (Kattermesser) gegriffen und stand vor ihm und sagte nur " Komm doch wenn du was von mir willst" Da war ich so ca 10 oder 11 Jahre alt.

1990 oder 1991 war ein Tag an dem ich mal wieder nach Ebern zur Schule gefahren bin und dort auch, wie immer am Unterricht teilgenommen habe und auf einmal kam eine durchsage " Danny Gerlach komme bitte ins Direktorat" und als ich dort ankam standen meine Eltern und jemand vom Jugendamt dort und sagten mir das ich jetzt ins Heim komme nach Pfaffendorf.

Im Heim habe ich dann natürlich alles und jeden nach und nach kennengelernt (logisch). Mit den meisten bin ich auch ganz gut klargekommen, aber es gab natürlich auch einige die ich gar nicht ab konnte. In der Zeit im Heim habe ich auch das erste mal meinen Vater und seine "Frau" kennengelernt. Ich kann mich leider kaum noch an die Zeit erinnern ich weiss auch nciht warum, wahrscheinlich weil es einfach alles zu viel ist was ich bisher erlebt habe. Wie gesagt mein Vater kam irgfendwann zu besuch und ich habe ihn eigentlich nicht wirklich freudig willkommen geheissen, da mir einiges über ihn erzählt und eingeredet wurde, das doofe an der ganzen Sache ist nur das ich nur Zwei Meinungen kenne, einmal die von meiner Mutter und die von meinem Vater, und ich muss mir daraus einen Reim machen, aber das werde ich jetzt hinter mir lassen und nicht mehr der vergangenheit nachtrauern. Ich habe zu diesem Zeitpunkt Dinge gesagt die eigentlich gar nicht nett waren z.B. das ich mit ihm nichts zu tun haben will u.s.w. Tja er ist dann mit seiner Frau abgereist und wir haben uns wieder für eine längere Zeit aus den Augen verloren, was mir zu diesem Zeitpunkt eigentlich ganz recht war. Als Kind lässt man sich eben ziemlich viel einreden. Dann ging es zum ende meiner Heimzeit hin, meine Mutter und mein Stiefvater haben alles in bewegung gesetzt was nur möglichwar, und am ende haben sie mich mit einem Anwalt aus dem Heim geholt, wo ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich sehr sehr froh war, endlich wieder zuhause zu sein. Aber das Spielchen ging weiter, wir sind dann in der Nähe von Schweinfurt hingezogen, wo meine "Eltern" eine Gaststätte bewirtschaften wollten, mit der sie auch wieder Pleite gemacht haben, was natürlich auch wieder meine Schuld war, da ich ab und zu als sie mich alleine gelassen hatten (mit dem Laden geöffnet) mir etwas Geld aus dem Geldbeutel geholt habe und in ein Automat geworfen habe und ich war zum Schluss dann auch noch Spielsüchtig nach dem reden meiner "Eltern". und wir sind wieder mal umgezogen, diesmal nach Schweinfurt direkt.

Wie schon geschrieben sind wir dann nach Schweinfurt gezogen, eigentlich direkt in die Stadtmitte bzw. ziemlich nahe dran, da ging es dann auch richtig los, mein Stiefvater und meine Mutter haben sich ewig oft gestritten und irgendwann war es dann soweit das mein Stiefvater einen Teller nahm und ihn auf dem Kopf meiner Mutter zerschlug, an dem Tag habe ich mir gedacht das es reicht und bin auf ihn los, als wir dann mit unserem Gerangel fertig waren ist er auch gleich verschwunden und kam erst mehrere Stunden später wieder. Ich habe inzwischen mal bekanntschaft mit der Polizei, ner Jugendgerichtshilfe und nem Richter gemacht, weil ich bei Norma etwas geklaut hab das einen Warenwert von ca 2 DM hatte. Dafür durfte ich dann 4 oder 6 Stunden gemeinnützig Arbeiten. Dann kam eine Zeit in der es mein Stiefvater irgendwie immer schlechter ging und er wurde dann von mehreren Ärzten untersucht und schliesslich ins KKH Würzburg eingeliefert. Dort haben die Ärzte auch nichts feststellen können und aufeinmal entdeckt ein Student bei einer Blutprobe die für ihn anonym war etwas worauf kein Arzt gekommen ist, meinem Stiefvater wurde nach zwei weiteren Tests eine schwere Virenkrankheit Diagnostiziert. Was dann los war ahnt denk ich jeder, meine Mutter hatte es auch erwischt. Dann hiess es mein Stievater hätte eine Krankheit in Verbindung mit der schweren Virenkrankheit, die ihn Aggressiv machen lässt.

Wie gesagt wurde eben diese Krankheit festgestellt und zwischen meiner Mutter und ihrem Mann lief es auch nciht mehr so hervorragend, ich kann mich wie gesagt nicht mehr 100%ig an alles erinnern aber es war ziemlich heftig, meine "Eltern" mussten dann sehr oft zum Arzt oder auch zwischendurch mal in die Klinik. Dann zogen wir wieder um, zwar nur innerhalb Schweinfurts, aber ich habe mal wieder die Schule gewechselt. Dort hatte ich mich ebenso oft mit meinem Stiefvater in den Haaren, es kam auch zwei oder dreimal vor das er mich gewürgt hat = wir hatten uns wieder mal in den Haaren und ich habe irgendetwas gesagt wie Du A***L*** oder noch härtere Dinge und er kam hinter mir her schmiss mich aufs Bett setzte sich auf mich und ging mir an die Grugel, und drückte auch zu, einmal hatte ich aber mein Knie angezogen wobei er dann sofort von mir abliess. In dieser Zeit kann ich mich auch nicht erinnern das ich mal einen Schlüssel für die Wohnung bekommen habe, es war sehr oft der Fall das ich bei nem Kumpel war und öfter aus dem Fenster guckte ob meine "Eltern zu Hause sind" oder ich habe gewartet bis jemand ins oder aus dem Haus kam bin rein und habe mich dann ganz oben beim Fahrstuhlschacht hingesetzt wo man mich nicht sieht. Das Haus könnt ihr euch so vorstellen, es war ein glaube ich ein 10 Stöckiges Haus und in der letzten Etage ging noch mal eine Treppe nach oben zur Tür vom Aufzug. Dann Habe ich meinen Quali gemacht, trotzalledem bestanden und habe auch sofort eine Lehrstelle als Koch bekommen. Die ich leide nicht beendet habe. Aber davor war noch eine Szene wie folgt. Meine "Eltern" sind in Urlaub gefahren nach Berlin, ich habe meine Lehre weitergemacht, das heisst ich musste arbeiten. Kurz bevor sie wieder aus Berlin zurückkommen wollten riefen sie mich an, fragten eben wie es mir geht und so weiter und zum Schluss sagte meine Mutter dann "Wir ziehen nach Berlin innerhalb der nächsten zwei Wochen, gucke dich bitte nach einer eigenen Wohnung um, ich unterschreibe aber nichts." und zu dem Zeitpunkt war ich 17 Jahre alt.

So das dürfte erstmal genug lesestoff sein Denke ich, ich werde wahrscheinlich einiges nicht hier drin stehen haben, ganz einfach weil ich mich teilweise an einige dinge nicht mehr erinnern kann.
Nach oben Nach unten
http://www.kidsandgo.yooco.de

Meine Geschichte vor, in und nach Pfaffendorf!
Seite 1 von 1